In Memory

„Hast du Angst vor dem Tod?“, fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: „Aber nein, ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt, so viel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen“

 

Es ist uns doch eigentlich allen bekannt, dass wir alle, auch unsere Tiere, nur eine begrenzte Zeit hier sind und nicht ewig leben. Wenn die Zeit vorbei ist, begeben wir uns auf unseren letzten Weg und verlassen diese Welt. Wir sind der Meinung, dass es auch unseren Tieren zusteht, diesen Weg in Würde, auf ihre Weise und in ihrem Tempo gehen zu dürfen. Darum sind wir auch in dieser Zeit für ihr Tier und Sie da und unterstützen euch auf diesem letzten gemeinsamen Lebensabschnitt.

 

credit