memory_1.jpg

ICH BIN VON EUCH GEGANGEN,

NUR FÜR EINEN AUGENBLICK,

UND GAR NICHT WEIT.

WENN IHR DAHIN KOMMT,

WOHIN ICH GEGANGEN BIN,

WERDET IHR EUCH FRAGEN,

WARUM IHR GEWEINT HABT.

Antoine de Saint-Exupéry

IN MEMORY

inmemory.jpg

Chiara

24.08.03-24.05.17

 

Gefühlt von einem Tag auf den Anderen war meine Seelenfreundin krank. Das harmlose Erbrechen kam immer mehr vor und irgendwann war der Gang zum Tierarzt unumgänglich. Die Diagnose niederschmetternd… mein gesunder, vitaler Fels in der Brandung hat einen Megaösophagus.

speedy.jpg

Speedy

??.??.11 – 04.06.19

 

Speedy ist zusammen mit seinem Kumpel Winnie am 22. Juni 2018 bei mir auf der Terrasse eingezogen. Auch diese beiden waren wieder Verzichttiere, welche ein neues Zuhause suchten und bei mir Unterschlupf fanden.

koebi.jpg

Köbi

??.??.?? – 31.05.16

 

Köbi ist am 02. Juli 2014 auf meine Terrasse gezogen. Wann genau Köbi geboren wurde, habe ich nie herausgefunden, da ich ihn als Verzichttier übernommen habe. Aber Köbi war definitiv kein Köbi sondern eine Köbine, wie sich herausstellte.

barnie_edited.jpg

Barnie

14.05.02 – 03.03.12

flynn

Flynn

28.05.05 – 23.11.20